[Talk-de] JOSM mappaint style: Namen grundsätzlich anzeigen

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Fr Dez 12 02:06:59 UTC 2008

Martin Koppenhoefer schrieb:
> Ist es möglich, sich die Namen (Werte des Name-tags) bei allen, also
> auch bei an sich unbekannten features, in JOSM anzeigen zu lassen?

Momentan meines Wissens nicht.

Wäre aber auch aus meiner Sicht sinnvoll, hab ich schon seit längerem
auch im Hinterkopf.

Wenn kein Name dransteht, wäre es bestimmt darüberhinaus auch nicht
schlecht Alternativen wie z.B. ref oder operator darzustellen (wenn es
die Performance nicht zu stark bremsen sollte).

Da ich gerade heftig am Webbaukasten rumschraube, hab ich aber leider
keine Zeit mir das mal genauer anzuschauen ...

Gruß, ULFL