[Talk-de] Ergänzen der MapFeatures

Olaf Hannemann ohannemann at gmx.de
Fr Dez 12 09:29:14 UTC 2008

Am Freitag, 12. Dezember 2008 09:05:06 schrieb Jan Tappenbeck:
> ich möchte bei der deutschen Detailbeschreibung etwas ergänzen.

Wenn du mir jetzt noch sagst welche ;-), könnte ich dir die Stelle genau nennen.
Ansonsten gilt. Für jede Wertetabelle gibt es eine Vorlage
Template:De:Map Features:'xyz' (xyz=Schlüsselname).Diese sind in der Kategorie
"Map_Features_template" gelistet.
Dort findest du dann Einträge wie "|Wert:desc=Wertbeschreibung".
Wertbeschreibung ist dann das, was du suchst.

Teilweise sind die Wertbeschreibungen in eine extra Vorlage ausgelagert. Diese
werden im Edit-Mode unterhalb des bearbeitungs-Fensters gelistet. Wenn du dort
auf den entsprechenden Link klickst, öffnet sich die Vorlage und kann bearbeitet
werden.

Grüße
Olaf