[Talk-de] Neue OSMer

John07 osm at jonas-krueckel.de
Fr Dez 12 13:47:22 UTC 2008

Arne Bischoff schrieb:
> Hallo Jonas,

> Das ist genau solche Antwort, die Angst macht vor OSM. Die Typen,
> die OSM machen, sind die absoluten Freaks, die friemeln alles
> irgendwie hin, programmieren sogar selbst. Ihre Kisten sind immer
> offen, die wollen gar keine fertigen Lösungen, weil der Tag 36
> Stunden hat...

Hä? Du kannst einfach den OSMmapper von ito nutzen und dir von dort den
rss-feed abonnieren. Den kannst du mit Thunderbird abrufen und hast
somit deine Emailbenachrichtigung (fast zumindest)
Übrigens:
http://www.google.de/search?hl=de&q=osmmapper+ito&btnG=Google-Suche&meta=
Wo war jetzt die Schwierigkeit? Und ich nutze übrigens hauptsächlich
Vista mit Opensource-Software :-)
Kannst auch die Teilnehmer vom gestrigen OSM-Treffen in Wü fragen, dann
weißt du, das hier keiner Angst haben muss :-D
Gruß
Jonas