[Talk-de] Vorschläge und Fragen (JOSM)

Arne Bischoff bischoff at gueldendorf.de
Sa Dez 13 05:44:47 UTC 2008

Hallo,

>Mit solchen Spuren läßt sich ein ideales Bewegungsprofil
>erstellen und dass ist nicht unbedingt in jedermanns Sinn.

Hm, ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Geschwindigkeitsüberschreitungen, falsches Hineinfahren in
Einbahnstraßen, Abfahren von Anliegerstraßen. Wenn da mal ein
überfließiger Beamter drauf kommt, schickt der Tausende Knöllchen an
die Community :-((  Oder ein Arbeitgeber kriegt mit, dass man auf
der Dienstfahrt mal einen Umweg genommen hat. Alles nicht so gut.

Die von Andre aufgezeigte Herangehensweise des Austückelns der
Traces usw. ist mir VIEL zu aufwändig.

Gruß, Arne+++