[Talk-de] dringende Frage zur Vorgehensweise den LVA-B-Luftbildern

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Dez 13 19:15:27 UTC 2008

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> writes:

> Wir haben das erste Mal einigermaßen gutes, reines
> Abmalmaterial. Ich wüsste nicht (außer Yahoo), wann wir sowas sonst
> schon mal hatten.

Für den nürnberger raum z.b. haben wir das schon länger, möglicherweise
ist das material sogar geringfügig besser (ja, yahoo).  Seit ein paar
wochen gibt sat-material (bei yahoo), das z.t. in die Oberpfalz reicht
und zudem einen gehörigen teil der Fränkischen (= Fränkische Schweiz)
abdeckt.

Besondere probleme sind dadurch bislang nicht entstanden.

--
Karl Eichwalder