[Talk-de] Serverplatz

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
So Dez 14 12:16:03 UTC 2008

Am Sonntag 14 Dezember 2008 schrieb Markus:
> Im OSM-Forum hat jemand ein JOSM-Tutorial als flash geschrieben.

Openoffice Impress (freies "Powerpoint") kann auch Flash-Dateien
exportieren. Wenn es aber ein FLV-Movie ist, schlage ich Youtube vor.

> Auch eine JOSM-install.exe ist in Arbeit.

Mh, das sehe ich ambivalent: Ein EXE birgt immer das Risiko eines
Virenbefalls. Warum kein BAT-Skript mit der Zeile "java -jar josm.jar"?

> Wo können solche Dateien für alle zugänglich gespeichert werden?
Ggf. im SVN von JOSM?

Gruß
Ralf