[Talk-de] josm Version

Stephan osm at stephans-server.de
So Dez 14 15:13:31 UTC 2008

Ulf Lamping wrote:

> Na ja, und wie kommt der normale Anwender da ran?

beziehst du dich auf den Link oder den JOSM code? Beim Link einfach
draufklicken. Selbst wenn du es in einem Perl-Script brauchst ist das
schöner als das grep.

Im JOSM-Source muss das halt an einer passenden Stelle gerufen werden.
Wobei ich hier gerne eine Unterscheidung hätte zwischen der neuesten
Version und der letzten stabilen.
Da muss jemand auf Serverseite was implementieren. Immer eine ganze
Seite laden/parsen ist doch etwas viel overhead für so eine Abfrage.

Stephan