[Talk-de] YWMS, Wiki-Suche

Joerg Ostertag (OSM Tettnang/Germany) openstreetmap at ostertag.name
So Dez 14 18:40:27 UTC 2008

On Freitag 12 Dezember 2008, Alexander Schulze wrote:
> Hi,
>
> also in irgendeinem Post hatte (ich glaube Dirk war es) geschrieben,
> dass die WebKit-Dateien ins Josm-Verzeichnis sollen, wenn Josm auch aus
> diesem gestartet wird. Oder ins Windows-Verzeichnis oder in irgendein
> anderes verzeichnis und dann den Pfad vor dem webkit-image aufruf
> eintragen.
>
> Lange Rede kurzer Sinn, hau alles ins Windows-Verzeichnis und alles is
> schick. Funktioniert wunderbar.

Ich hab irgendwie die Vorgeschichte nicht mitbekommen. Könnte mir evtl. jemand
zusammenfassen was wohin gehört, oder noch besser es im svn an die richtige
Stelle legen. Dann können wir die Windows und Unix Packages dementsprechend
anpassen und die Dateien werden automatisch an die richtige Stelle gelegt.

--
Joerg