[Talk-de] YWMS, Wiki-Suche

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Dez 14 22:04:13 UTC 2008

Dirk Stöcker schrieb:

> Ich bin nicht bereit 9MB Binärdaten in 77KB Java-Programm einzubinden.
> Insbesondere, da ich damit nur Windows und vielleicht MacOS unterstützen
> kann. Bei Linux ist der Aufwand etwas höher.

Und jetzt kommen wir alle mal wieder auf den Teppich!

1.) Binärdateien sind kein Müll! Wenn es hier hier auf der Liste eine
Abneigung gegenüber Binärdateien gibt, muß ich mich doch wundern.
Sourcen einem normalen Anwender "vor die Füße" zu werfen ist indiskutabel!

2.) Wenn es Sachen gibt, die eine gewisse Größe überschreiten, sollten
die nicht einem Benutzer anderer System aufgenötigt werden - vollkommen
klar.

Und jetzt fände ich es sehr nett, wenn wir keine wilden Aussagen in den
Raum stellen, sondern für die einzelnen Plattformen einen Weg finden,
wie die User möglichst einfach die Sachen installiert bekommen - alles
andere ist für mich Religion und gehört nicht hierher ...

Gruß, ULFL