[Talk-de] JOSM: zusätzliche Fahrradwegdefinitionen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Dez 15 01:08:44 UTC 2008

Hallo,

Ulf Lamping wrote:
> Sorry, und wie kann das jetzt der *normale* Nutzer verwenden?

Naja, jemand erstellt die länderspezifischen Erweiterungen und der
normale Nutzer ergänzt den URL in den Presets, genau so wie ich es
geschrieben habe. Das ist völlig im Rahmen dessen, was einem normalen
JOSM-Nutzer abverlangt wird (man muss nicht mal in das Einstein-Tab
dafür!) Falls das alles nur eine Spass-Frage von Dir war, deren Antwort
Du gar nicht wissen wolltest, dann war das das letzte Mal, dass ich Dir
auf 20 Zeilen was erkläre ;-(

Bye
Frederik