[Talk-de] RFC: Internet_access fuer Internet Cafes, Bibliotheken...

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Mo Dez 15 10:57:57 UTC 2008

On Mon, Dec 15, 2008 at 11:19:28AM +0100, John07 wrote:

> Kenn das nur von meinem Ipod Touch und da gehen auch Email, Wetter,
> Aktien etc. Also geht das über kein Browsercookie. Man kann sich
> nämlich auch mit extra Programmen ohne Browser anmelden.
OK, Danke!

> Das ist aber extrem Offtopic.
Nicht wirklich. Wenn manche der Zugänge tatsächlich über
Browsercookie funktionieren würden und deshalb u.a. JOSM nicht
benutzbar wäre, sollte das IMO getaggt werden.

PS: Kann es sein, daß Du "Antworten" statt "Antworten an Alle"
verwendest für öffentliche Antworten? Ich habe Deine Mail nämlich
doppelt bekommen, was bei Thunderbird 2 gar nicht passieren dürfte.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/
http://www.infra-silbe.de/