[Talk-de] YWMS

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Dez 15 18:13:09 UTC 2008

Am 12. Dezember 2008 20:45 schrieb Dirk Stöcker <openstreetmap at dstoecker.de>
:

> Wird jemand einenfalschen Screenshot gemacht. haben. Also entweder
> korrigieren oder dem Autor des Bildes mitteilen.
>
> Ciao
> --
>  <http://www.dstoecker.eu/>

tut mir leid, wenn ich jetzt auch nochmal in dieser Sache nachfrage: wo
liegen denn die Vorteile von eWMS + Webkit im Vergleich zu Ywms + FF2?
Letzteres funktioniert bei mir naemlich gut, aber ggf. ist mittlerweile doch
der Moment zum Umsteigen gekommen, wenn diese Kombination jetzt sogar aus
dem WIKI getilgt werden soll?

Ist denn die Aufloesung bei beiden Varianten gleich? (Erinnere mich dunkel,
dass es bei eWMS (zu Beginn?) damit Probleme gab (scheinbar gab)).

Gruss Martin