[Talk-de] Karte mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Melchior Moos melchiormoos at gmail.com
Mo Dez 15 20:14:41 UTC 2008

> Kann man irgendwo erkennen, wonach Du die Farben für die entsprechende
> Relation auswählst?

Ich habe jetzt auf die Seite mal eine Legende gepackt. Sie bezieht sich in
dieser Form aber heute Abend nur auf Zoomlevel >= 14, da ich U-Bahnen und
Züge wie du bereits erwähntest bisher nicht gerendert habe. Heute Nach wird
auch 0-13 neu gerendert und dann sollte es für alle Zoomstufen gelten.
Ich hoffe übrigens die Karte nun Tagesaktuell bereitstellen zu können.
Änderungen sollten also am nächsten Tag auf der Karte erscheinen...
Gruß,
Melchior