[Talk-de] Potlach: Hilfe bei Elemente wiederherstellen

Hatto von Hatzfeld hatto at salesianer.de
Mi Dez 17 15:32:35 UTC 2008

Jan Tappenbeck wrote:

> Moin !
>
> ich habe gerade gesehen, dass bei die südliche Fahrbahn der Autobahn bei
> Esteponia weg ist - nur noch ein Stumpen.
>
> Ich weiß aber, dass dieser da war - kann mir den einer wiederherstellen
> - ich komme mit Potlatch trotz Beschreibung einfach nicht klar.

http://www.openstreetmap.org/?lat=36.51534&lon=-4.85819&zoom=15&layers=B000FTF

Ich habe den Verdacht, dass gelöschte Straßen irgendwann endgültig gelöscht
werden. Jedenfalls zeigt Potlach auch nach Drücken von "u" mir dort keine
gelöschte Straße an. - Dann hilft nur noch erneutes Malen :-/

Gruß,
Hatto