[Talk-de] Import des Straßennetzes von Straßen.NRW

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Dez 18 16:59:53 UTC 2008

Hallo.

Am Donnerstag, 18. Dezember 2008 schrieb Torsten Breda:
> die Layer gemerged

Liegt's an mir oder wieso finde ich grade partout keine Möglichkeit, Daten aus
mehreren Quellen in ein und den selben Layer zu übertragen?

Einzeln hochladen, dann wieder gesammelt runterladen und den Anschluß
reparieren. So geht es aber das erscheint mir wenig sinnvoll...

Gruß, Bernd

--
Es gibt eine feine Grenze zwischen Courage und Dummheit.
Zu schade, daß es kein Zaun ist.