[Talk-de] Wiki - Bot schreiben

Etric Celine etricceline at googlemail.com
Do Dez 18 18:14:53 UTC 2008

Hi Markus,

wofür brauchste den Bot den?
Soweit mir bekannt ist, gibt es ja schon fertige Bots für nahezu alle Standard
aufgaben in einem Wiki.

Wenns nix großartiges ist, kann ich dir im zweifel helfen.
Aber im großen und ganzen, solche bots bitte nur nachts laufen lassen. Sonst
werden sie wieder gesperrt und Tagwatch kann das wiki nicht mehr parsen. Die
Server für das Wiki sind nicht die besten.

Gruß
Jörg