[Talk-de] OSM Inspector Weihnachtsupdate

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Dez 20 00:15:19 UTC 2008

Hallo,

Martin Koppenhoefer wrote:
> dem kann ich mich nur anschließen. Das ist ein super-hilfreiches tool, und
> sehr bequem zu bedienen, click auf den Fehler, ein weiterer click und das
> Objekt ist in Josm geladen,

An dieser Stelle übrigens der Hinweis an alle anderen, die irgendwelche
Fehler-Such-Seiten anbieten: Dieser "lade das Objekt in
JOSM"-Automatismus ist relativ leicht zu bauen, der User muss nur das
"Remote Control"-Plugin geladen haben und dann ist alles, was man machen
muss, einen bestimmten URL auf die Seite zu setzen.

Details hier:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/JOSM/Plugins/RemoteControl

Bye
Frederik