[Talk-de] Straßen in in Baugebiet mit Vorerschließung

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Dez 20 11:06:12 UTC 2008

On Sat, Dec 20, 2008 at 11:49:21AM +0100, dieter jasper wrote:
> Wie werden Straßen in einem neuen Baugebiet gekennzeichnet.  Die Straßen
> sind asphaltiert, aber der endgültige Ausbau ist noch nicht erfolgt.
> Straßennamen gibt es auch noch nicht.

Ich habe die Straßen ganz normal als residential eingetragen - erstmal
ohne namen und habe nen note dran gemacht in dem ich schreibe das die
straßenschilder noch nicht standen mit datum.

Irgendwann fahre ich nochmal hin und gucke - Vor 2 Wochen habe ich dann
einen Vermesser des Kreises auf der Straße angesprochen (rund 25km von
dem Gebiet weg) und der wusste das es schon namen gibt und die
Bautaetigkeit da anfang naechsten Jahres losgeht, und dann auch schilder
aufgestellt werden. Nur leider war er sich bei den Namen nicht 100%
sicher ;)

Flo