[Talk-de] Weihnachtswunsch - Burgen und Burgruinen

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Mo Dez 22 21:45:04 UTC 2008

Lieber guter Weihnachtsmann,

auf dem Wunschzettel von Nop aus dem Nachbarhaus fand ich da --> http://www.nop.onpw.de/ gaaanz viele schöne Symbole für Burgen und Burgruinen. Nun bin ich ganz traurig, weil ich ( http://www.openstreetmap.org/?lat=49.6132&lon=11.5011&zoom=12&layers=B000FTF ) die immer noch nicht habe, obwohl ich vor langer Zeit schon mal beim Osterhasen nachgefragt hatte. Kannst Du mir bitte meinen Wunsch erfüllen? Ich bin doch noch zu klein, um das selbst zu machen.

Vielen lieben Dank!
Dein Roman

PS: Ich will auch immer artig sein und Burgen und Burgruinen mappen.
--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a