[Talk-de] Plaedoyer fuer Realnamen

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Mo Dez 22 22:36:03 UTC 2008

Am Montag, 22. Dezember 2008 23:14 schrieb Florian Lohoff:

> PS: Man koennte auch gleich noch mit HTML mails und TOFU aufraeumen
> aber das beim naechsten mal.

Über TOFU gehen die Meinungen bekanntlich auseinander. Gegen HTML sind
Anfänger in der Regel erst mal machtlos.

Und wenn wir schon bei der Wunschliste wären:

pgp/gpg benutzt hier jeder 10. zum Signieren und ich hätte gerne alle Mails
einem einheitlichen Zeichensatz/Encoding: utf-8

und dann hätte ich gern noch eine Sekretärin/Sekretär die mir die Themen
zusammenfasst, und überhaupt einen Vorleser und einen Schreiber der meine
Gedanken liest...

Jetzt bin ich endgültig OT.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer