[Talk-de] Plaedoyer fuer Nick ohne Realnamen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Dez 23 19:33:42 UTC 2008

svhoosm at googlemail.com <svhoosm at googlemail.com> wrote:

> Spannend finde ich ja, dass jemand der auf seiner Homepage auf
> http://www.vorratsdatenspeicherung.de/ verlinkt sowas schreibt.
>
> Soviel dazu, ...

Äußerungen im Netz sind immer öffentlich, so ist das nunmal. Ich gebe
überhaupt nichts von meiner Privatsphäre ab wenn ich zu dem stehe was
ich sage. Dass ich keinen Bock habe dass gespeichert wird wann ich
wem Email schicke und wann mit wem telefoniere steht auf einem völlig
anderen Blatt.

BTW, es hat einen Grund weshalb ich bis heute kein Blog habe, denn ja
_das_ wäre relevant für potenzielle Arbeitgeber.

Gruss

Sven, der nicht gerne mit Nobodys diskutiert

--
How to prevent Java from forking? Use a spoon.
(Found on http://slashdot.org)