[Talk-de] TMC

Dr. Franz-Josef Behr franz-josef.behr at hft-stuttgart.de
Fr Dez 26 15:37:49 UTC 2008

Ich werde mich an die BAST wenden, da ich dieses Thema gerade im Rahmen
eines studentischen Projektes bearbeiten / untersuchen lassen möchte.

Eine andere Gruppe wird den GeoRSS-Feed von Antenne Bayern verwenden.

Mit freundlichen Grüßen / Regards / Cordialement

Dr. Franz-Josef Behr

Participate in http://www.opengeocoding.org!