[Talk-de] TMC // Konkurrenz

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Dez 27 15:07:58 UTC 2008

Hallo.

Am Samstag, 27. Dezember 2008 schrieb Garry:
> Du wirst anderst darüber denken wenn Du 2h 500m vor der nächsten
> Ausfahrt stehst... hatte ich erst vor kurzem.

Wie hoch denkst du, ist die erreichbare zeitliche Auflösung eines solchen
Info-Systems?

Und welche zeitliche Auflösung bräuchte man um einen Voll-Stau so genau zu
spezifizieren? Ich denke mehr als irgendwie 5 Minuten wird man auf absehbare
Zeit nicht hinbekommen. Das reicht nicht um eine so genaue Staulängen-Angabe
zu haben.

Zudem: Ich gehe stark davon aus, dass die Abschnitts-Unterteilung dir schon
sagen kann, auf welcher Seite der Ausfahrt man betroffen ist. Das wäre also
nicht das Problem.

Gruß, Bernd

--
Ich entscheide, wen ich lese, und Du entscheidest, was wichtiger ist:
Von möglichst vielen gelesen zu werden oder ein Pseudonym zu benutzen