[Talk-de] JOSM-Latest

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Sa Dez 27 17:05:31 UTC 2008

On Sat, 27 Dec 2008, Arne Bischoff wrote:

> also zumindest das Plugin DirectUpload lässt sich bei mir nicht
> wieder aktivieren. Doof :-(

Warum schreibst Du sowas? Was erwartest Du als Antwort? Denkst Du ich
mache aus Spaß so eine gravierende Änderung damit ich wieder mehr
Postings und Bugreports beantworten kann?

Wenn Du irgendeinen sinnvolle Antwort erwartest, dann ergänze doch bitte
als Minimum:
a) Welche JOSM-Version nimmst Du
b) Welche Version des DirectUpload-Plugins nimmst Du.
c) Welches OS nimmst Du.

Und beim nächsten Mal schreibst Du das bitte gleich dazu.

Und wenn Du einen richtigen guten Report abgibst steht auch noch drin:
d) Was passiert, wenn Du die Preferences löscht und neu startest
e) Was genau bedeutet "lässt sich nicht aktivieren"
f) ...

Ciao