[Talk-de] Mapping Qualität - Unkartografiert reloaded

Gary68 gary at gary68.de
Sa Dez 27 17:12:32 UTC 2008

hi sven,

ja, das mit der distanz weiß ich ja. nur weiß ich nicht, was ich da im
augenblick machen soll.

die daten kommen aus der geofabrik, also muss es die von dir genannten
places in dem ausschnitt geben...

ich habe mich extra zurückgehalten, die daten irgendwie zu bewerten :-)
außer bei FIXMEs, wo es keine diskussionen gibt.

population und radius des places würden mir weiterhelfen, oder
vielleicht mit mehr aufwand auch eine place grenze.

naja, vielleicht bringt die zeit rat oder jemand kann so was mit den
daten anfangen.

ciao

gerhard