[Talk-de] JOSM-Latest

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Dez 27 18:27:45 UTC 2008

Hallo.

Am Samstag, 27. Dezember 2008 schrieb Dirk Stöcker:
> Warum schreibst Du sowas? Was erwartest Du als Antwort? Denkst Du ich
> mache aus Spaß so eine gravierende Änderung damit ich wieder mehr
> Postings und Bugreports beantworten kann?

Komm mal wieder runter, schlaf dich aus und versetz dich ganz kurz in die Lage
der Anwender, die seit gestern ohne erkennbaren Grund einen komplett kaputten
JOSM vor sich haben.

Leider wurde das tolle News-Meldungs-Feature durch die niemals gelöschten
alten Texte unbrauchbar gemacht. Daher denke ich mal dass *keiner* das beim
ersten Start auch gelesen hat. Ich habs nach etwa dem 5. Versuch gesehen, dass
da mal wieder was neues steht.

Kurzum: Eine Mail an die Liste schon gestern, zeitgleich mit dem SVN-commit
wäre wirklich sehr, sehr nett gewesen. Dann hätte man auf ein Update von JOSM
verzichten können bis wirklich alle Plugins wieder tun.

Gruß, Bernd

--
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Sobald man aufhört, treibt man zurück.