[Talk-de] JOSM-Latest

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Dez 27 20:35:27 UTC 2008

Hallo,

Dirk Stöcker wrote:
> Und bitte vergiss nicht: josm-latest.jar ist immerhin eine
> Entwicklerversion. Der normale Anwender hat diese Version gar nicht zu
> nehmen.

Na, das find ich jetzt etwas übertrieben. Ich empfehle jedem normalen
Anwender, die latest zu nehmen, und nur, wenn er besonders empfindlich
ist, schicke ich ihn auf die "semi-stable"-Version.

> Vielleicht hatte ich nachdem es dann knapp 20 Uhr war auch keine Lust
> mehr etwas zu machen und habe mir einen schönen Weihnachtsabend gemacht?
> Nein, dass steht mir nicht zu, oder?

Du hast einen Haufen Zeugs im JOSM gefixt in den vergangenen Tagen,
dafuer gebuehrt Dir Anerkennung. Dies jedoch unmittelbar vor Weihnachten
zu tun und zu glauben, man koennte dann Ruhe haben, ist sicherlich
*etwas* blauaeugig ;-)

Bye
Frederik