[Talk-de] JOSM-Latest

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
So Dez 28 12:33:03 UTC 2008

On Sun, Dec 28, 2008 at 12:28:12PM +0100, Dirk Stöcker wrote:

> Und jemand der Bugs in der Entwicklerversion nicht meldet hat den Sinn
> dieser Versionen nicht verstanden.
Das Problem ist, daß derzeit nur die Entwicklerversion _existiert_ (das
letzte Release war noch zu API 0.4-Zeiten und dürfte nicht mehr
funktionieren). Insofern kann ich Deine Aussage beim besten Willen nicht
nachvollziehen.
Und falls Du Dich auf "more or less stable" vs. "latest" beziehst: Die
"more or less stable" zieht beim Plugin-Update die aktuellsten Versionen
der Plugins und diese funktionieren danach auch nicht mehr (JOSM 1010
bleibt beim Start sogar einfach hängen), ohne Weg zurück (da ja immer
nur die aktuellen Versionen der Plugins angeboten werden). Nicht mal der
Startbildschirm enthält auch nur _irgendeinen_ Hinweis auf das
derzeitige Problem.

Ich finds toll, daß Du an JOSM weiterentwickelst (und dazu gehören
auch Änderungen, bei denen was kaputt geht) - aber Dein Tonfall bei
diesem sachlichen (wenn auch unvollständigen) Bugreport liess zu
wünschen übrig.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/