[Talk-de] Ende eines Tracks

Etric Celine etricceline at googlemail.com
So Dez 28 14:42:13 UTC 2008

> was heißt in diesem Zusammenhang "knapp daran vorbei"?
> 5m?
> 10m?
> 2m?
> ich hab etwas mit Friedhofs-Wegen experimentiert...
> da kommen schon mal 2 m Abstand vor

Ich tendiere dazu das Grundsätzlich an allen Wegen zu machen, die ein offenes
Ende haben. Auch wenn bei Abständen größer 2m ersichtlich ist, das es Absicht
war.

Grade weil JOSM mittlerweile das noexit=yes so prominent darstellt, kann es
helfen Missverständnissen vorzubeugen und verhindern das jemand (weil er glaub
einen Editierfehler eines Neulings gefunden zu haben) die Wege wieder
verbindet.