[Talk-de] INFAS Kreisgrenzen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Dez 30 17:18:18 UTC 2008

Hallo.

Am Dienstag, 30. Dezember 2008 schrieb Frederik Ramm:
> Wir machen den Import entweder heute abend oder, wenn wir noch über
> irgendein Hindernis stolpern, morgen früh. Also auf jeden Fall noch 2008
> ,-)

Klasse, vielen Dank!
Dann warte ich mal gespannt ab. :)

> Der Import wird wie geplant durchgeführt. Existierende Grenzen werden
> nicht gelöscht, sondern so umgetaggt

Ganz persönlich würde ich ja sagen, dass das sogar zu viel der Vorsicht ist
(die bisherigen Grenzen sind bis auf wenige Ausnahmen einfach grottenschlecht
im Vergleich). Aber klar, so fühlt sich dann sicher keiner zu sehr auf den
Schlips getreten, wenn er vorher schon eine gute Quelle für seine Daten hatte.

Gruß, Bernd

--
Wohlstand ist, wenn die Menschen mehr Uhren haben als Zeit.