[Talk-de] Anlieger?

Michael Strauß lists at mszet.de
Di Dez 30 21:21:15 UTC 2008

Am Tue, 30 Dec 2008 12:19:07 +0100
schrieb André Reichelt <andre-r at online.de>:

> Nein, ganz ehrlich: Ich würde es einfach drauf anlegen. Im Notfall
> kannst Du immer noch behaupten, du wurdest von wem geschickt, der Dir
> eine Hausnummer genannt hat, die es hier gar nicht gibt. Oder Du denkst
> Dir was anderes aus. Die Polizei hat keine Möglichkeit, das zu beweisen.

Ich habe mal zugeschaut, wie so was funktioniert:

Der Anfang der Straße wurde Videoüberwacht. In der Mitte hat ein
Polizist mit Handquetsche aufgepasst, ob die einfahrenden Fahrzeuge
irgendwo anhalten. Kassiert wurde am Ende.

Ich glaube nicht, dass die Polizei oder Richter bei einem schnurstraks
durchfahrenden Fahrzeug irgendeine Ausrede akzeptiert.

Grüße,
Michael Strauß