[Talk-de] Anlieger?

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Mi Dez 31 10:27:01 UTC 2008

On Wed, 31 Dec 2008, Johann H. Addicks wrote:

> Problem sind da eher die Anwohner, die spätestens wenn man das dritte
> Mal mit auswärtigem Kennzeichen durch dieselbe Nebenstraße kommt (lässt
> sich oft ja nicht vermeiden), die Köpfe nicht nur verschämt, sondern
> offensichtlich verdrehen nach dem Eindringling.

Das passiert Dir auf dem Dorf schon, wenn Du auf der Hauptstraße
langfährst :-)

Und wenn Du die Straße bis zum Ende fährst und schon wieder mal mitten auf
einem Bauernhof stehst, oder die Straße hinterm Hof sogar noch weitergeht,
dann guckt man selbst etwas verwirrt.

Meinem Bruder (auch Vermesser) hat mal der Bauer einen Misthaufen aus dem
Weg geräumt, damit er zum TP weiterfahren konnte. Sachen gibts ...

Ciao