[Talk-de] Flyer-Entwurf

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Feb 1 08:57:26 UTC 2008

André Reichelt <andre-r at online.de> wrote:

> Ohhhh... Du klingst ja fast wie mein verrückter Lehrer. Bin ich hier bei
> den Kommunisten gelandet?

Das hab ich geschreiben, nicht Fred!

Das mit dem Kommunismus ist doch gar nicht mal so falsch. Man wehrt sich
hier ja aktiv dagegen, dass in unserer westlichen Welt nach US Vorbild alles
zum Produkt gemacht wird. In diesem Fall Kartendaten.

Sven

--
"Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly"
(Henry Spencer)