[Talk-de] OSM-TShirt (war ... Trikot)

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Fr Feb 1 09:48:13 UTC 2008

Am Donnerstag 31 Januar 2008 schrieb Christof Spies:
> [...]
ich wuerde es bei wenigen exemplaren auf jeden fall mit spreadshirt machen.
denn transferfolien sind zwar billiger, taugen aber einfach nix.

sollte allerdings eine groessere stueckzahl (so ab ca. 20 stueck)
zusammenkommen, waere siebdruck eine interessante alternative.
anbieter gibt's verschiedene und teuer ist das dann auch nicht mehr.
aber vor allem ist das qualitativ wesentlich besser und auch haltbarer.
daneben laesst sich das motiv immer wieder relativ guenstig nachdrucken, wenn
die folien mal erstellt sind...