[Talk-de] Chemnitzer Linuxtage

Jens Poenisch jens at ruessel.in-chemnitz.de
Fr Feb 1 16:28:50 UTC 2008

> Ich werd da sein, + vermutlich mind. 2 weiter osm-aktive aus meiner Gegend.
> Also wir können das "Standbetreuen" sicher teilweise mitübernehmen.

Da hättet Ihr am Standsharing teilnehmen können (mehre Projekte teilen
sich einen Stand und müssen Sa. und So. dann 2-3 Stunden präsent sein).

Fragt mal Ronald Schmidt (ronsc at ronsc dot de), ob das noch geht, falls
Ihr dazu Lust habt.

Jens

Jens Poenisch, EMail: jens.poenisch at ruessel.in-chemnitz.de
- Bisher haben die Astropsychologen noch nicht herausgefunden,
  woran die Elefanten denken. -- T. Pratchett
->An Elefantinnen, meint OJe