[Talk-de] Flyer-Entwurf

Christoph Eckert ce at christeck.de
Fr Feb 1 17:53:34 UTC 2008

Moin,

> Statt Nokia N800 ein Garmin 60 csx mit OSM-Screenshot von Sven.

finde ich gut, weil mancher beim Anblick eines GPSmap wohl recht schnell
kapiert um was es geht.

"Wie auch die umseitige..." finde ich verbesserungsfähig. Vorschlag:
"Sie wurde, wie auch die umseitige Berlin-Abbildung, mit Open-Source-Software
berechnet."

Mir fehlt noch die abschließende "Handlungsanweisung". Etwas
überspitzt: "Interesse? Dann hole Dir noch heute einen Account und schreibe
Dich auf der Mailingliste ein!" oder so ähnlich. Allerdings ist das natürlich
ein Platzproblem. Wenn wir es selbst finanzieren und keinen Sponsor brauchen,
wäre noch Platz auf der letzten Seite.

Beste Grüße,

ce