[Talk-de] opengeodb: Bayern

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Fr Feb 1 19:36:31 UTC 2008

Martin Trautmann schrieb:

> genau - vergleiche
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Oberbayern#Kreis_M.C3.BCnchen
> 189 von 219 Straßen sind bereits zuzuordnen.

> Ich kann's dir heraussuchen und zumailen, wenn du magst.

Das wäre prima, wenn's nicht zu viel Arbeit macht.
Da ich aber selbst ein Perl-ianer bin, könnte ich's
auch selber rausfiltern, wenn das machbar ist.

Irgenwo hatte ich doch diese bayern.osm.bz2 runtergeladen?
Hmm, und auch schon wieder gelöscht. Aber die Vergleichsdaten
vom ADFC (?) habe ich ja auch nicht ...
Kaum sucht man, wird man fündig unter
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Bayern

Wie läuft denn der Vergleich vom Verfahren her ab?

Ich dachte, ich hätte schon fast alle (bis auf 4-5) Straßen
getagged ... aber ... denken ist ja bekanntlich Glücksache.

Gruß und Danke
Toni