[Talk-de] Flyer-Entwurf

Sven Grüner sven at schunterscouts.de
Fr Feb 1 20:04:07 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:
> (b) Statt Nokia N800 ein Garmin 60 csx mit OSM-Screenshot von Sven.
>     Paul macht noch ein Bild von seinem PDA mit OSM-Daten drauf,
>     das baue ich dann auch mal ein, und dann duerft ihr entscheiden,
>     was ihr lieber wollt, PDA oder Garmin (oder Nokia).

Mir ging spontan die Idee durch den Kopf ob es sinnvoll wäre auf dem
Gerät den gleichen Bereich wie auf der Osmarender-Karte zu zeigen.
Einerseits betont das, dass aus den gleichen Daten viele verschiedene
Produkte hervorgehen (können) zum anderen werden die Leute nach
Unterschieden und Gemeinsamkeiten in der Darstellung suchen, was ihr
kartographisches Interesse wecken dürfte.

Grüße, Sven