[Talk-de] Flyer-Entwurf

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Feb 1 20:10:21 UTC 2008

Hallo,

> Mir ging spontan die Idee durch den Kopf ob es sinnvoll wäre auf dem
> Gerät den gleichen Bereich wie auf der Osmarender-Karte zu zeigen.

Du sprichst von einer Flaeche von 12x16 Millimetern, das ist deutlich
weniger als eine durchschnittliche Briefmarke ;-) ich denke, wir
koennen froh sein, wenn wir darauf ueberhaupt irgendetwas gedruckt
kriegen, was wie eine Karte aussieht. Zum Suchen nach Unterschieden
und Gemeinsamkeiten ist da kein Platz, fuerchte ich.

Bye
Frederik