[Talk-de] Flyer, Finanzierung und Verteilung

André Reichelt andre-r at online.de
Sa Feb 2 12:18:01 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:
> Wenn sonst noch jemand Ideen hat, wo man eine groessere Menge des
> Flyers auf einmal absetzen kann, dann bitte gleich sagen (denn mehr
> zu drucken ist viel billiger als spaeter nachzudrucken).
Kannst j direkt die doppelte Menge drucken lassen. Es finden sich wohl
auf jeden Fall genug Leute, die einen Satz bei dir bestellen. Also 12
nehme ich auf jeden Fall, vielleicht auch mehr!

Habt Ihr Euch jetzt eig. schon wegen dem Papier unterhalten? Gewicht
schein ja fest zu stehen. Wie sieht es mit Glanz/Matt aus? Altpapier
oder neuwertig?