[Talk-de] Softwareliste

John07 osm at jonas-krueckel.de
Sa Feb 2 17:07:10 UTC 2008

Hallo,
gibt es im Wiki eine Seite, die geordnet alle Anwendungen aufführt, die
in irgendeiner Weise mit OSM in Verbindung stehen z.B. Kosmos...?
Wenn nicht würde ich solch eine anlegen. Ich fände es praktisch sehen zu
können, welch große Auswahl an Software es mittlerweile gibt und wozu
diese gut ist.
Auch für Neulinge wäre es leichter zu sehen, was bereits alles möglich
ist. Es gibt viele interessante Programme, meist bekomme ich aber nur
über die Rubrik Image of the week mit, dass es sie gibt.
Gruß
Jonas