[Talk-de] Worldfile vom 30.01.08

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Feb 2 18:56:16 UTC 2008

Christoph Eckert <ce at christeck.de> wrote:

> das frage ich mich auch. Einerseits ist es "convenient" das alles in der
> Kartendatei zu haben, andererseits kann man mit Extra-POI-Dateien selber
> steuern was man braucht und was nicht.

Genau so sehe ich das. Telefonzellen interessieren mich z.B. nicht
die Bohne, denn normalerweise hab ich ein Mobiltelefon in der Tasche.

> Ich frage mich, ob man stattdessen http://osmlib.rubyforge.org/ dazu
> missbrauchen könnte.

Sollte eigentlich auch mit xslt und gpsbabel funktionieren.

Sven

--
"Every time you use Google, you're using a Linux machine"
                             (Chris DiBona, a programs manager for Google)