[Talk-de] Worldfile vom 30.01.08

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Feb 2 19:22:32 UTC 2008

Moin,

> Was ich da eigentlich gerne hätte wäre track und footway als
> gestrichelte Straße, alles andere durchgezogen.

Alles was schlechter als tracktype=grade1 ist wird gestrichelt dargestellt.
Alles bis zu unclassified wird als schwarze Linie dargestellt.

> Die Unterscheidung zwischen Bundes und Landstraße interessiert mich
> normalerweise nämlich nicht die Bohne.

Die fetteren Straßen habe ich als fette Straßen 'reingeworfen. Denn sowas ist
ja üblicherweise eine Art Barriere für Feld-, Wald- und Wiesenradler.

Hier mal die Datei für BW:
http://christeck.de/stuff/gmapsupp-baden-wuerttemberg.img

Comments welcome. Allerdings werde ich an den Zoomleveln nichts mehr machen.
Man kann leider nicht so ganz einfach steuern, bei welchem Zoom am Gerät man
was sehen will. Da hängt nämlich der Gerätezoom mit zwei Parametern in der
Karte zusammen, die resolution und level heißen. Damit zu hantieren bringt
nur Chaos.

Beste Grüße,

ce