[Talk-de] OSM-TShirt (war ... Trikot)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Feb 2 20:01:32 UTC 2008

Ulf Lamping <ulf.lamping at web.de> wrote:

> Wenn ich mit Bügelfolie und billigen T-Shirts arbeite, komme ich auf 3
> Euro + Arbeit.

Jo, aber so Zeug zieh ich mir normalerweise nicht mehr freiwillag an.
Das ist was für nen Event, Messestand oder so, aber eben nix, was man
längere Zeit tragen möchte.

> Wenn ich das ganze professionell machen lasse, bin ich schnell bei
> 15-20 Euro.

Das empfinde ich nicht als Problem, wenn das nach was aussieht.

> Mir persönlich wäre mir aber ein wirklich gelungenes Layout sogar
> wichtiger, die Vorschläge auf dem Wiki sind alle noch nicht so richtig
> der Brüller.

ACK! Wenn die Shirts die Qualität von Freds Flyer erreichen, dann
wird da ein Schuh ähm Shirt draus :)

Sven

--
The main thing to note is that when you choose open source you don't
get a Windows operating system.