[Talk-de] Hallo und einige Fragen

stm roide at gmx.de
So Feb 3 15:39:49 UTC 2008

Christoph Eckert schrieb:
> Hi,

> was ist mit Nodes die eine exit_nr tragen? Sollte doch in etwa sein was Du
> suchst, oder? Nachteil: Du bekommst den Namen der Ausfahrt, nicht deren
> Nummer. Also brauchst Du noch irgendwie die Info, welche Nummer die Abfahrt
> hat. Sollte sich aber machen lassen.
>
> Beste Grüße,
>
> ce

Hallo,

Also Name wäre ja wenigstens etwas ;-)

Wenn ich mir mit dem Aufruf
http://api.openstreetmap.org/api/0.5/way/13491573/full
alle Objekte zurückgeben, die auf die A4 referenzieren, gibts kein Node
oder sonstiges das ein exit - tag trägt.

siehe:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSM_Protocol_Version_0.5#Basic_Methods_for_Object_Access_and_Manipulation
Resolving Forward References
You can retrieve an object and all objects referenced by it.
GET /api/0.5/<objtype>/<id>/full

Woran liegts?
An der Abfrage, den vorhandenen Daten?

Wie könnte ich sonst mit verfügbarer way-ID an die Informationen kommen?

Danke.