[Talk-de] Worldfile vom 30.01.08

Holger Schrader hs69erf at web.de
So Feb 3 17:16:53 UTC 2008

Hallo,
Worldfile 2008.01.30 läuft bei mir leider nicht.
Ich habe die Dateien entpackt und in das entsprechende Verzeichnis
kopiert. Anschließend habe ich die Einträge in der REG Datei auf
63239999.img und 63239999.tdb geändert. Nach dem Start von MapSource
erscheint die Fehlermeldung: In der Anwendung ist ein Fehler
aufgetreten. Wenn ich den Zustand von dem Worldfile 2008.01.02 wieder
herstelle, startet MapSource wieder.
Woran kann das liegen?
Danke
Ciao Holger