[Talk-de] Hallo und einige Fragen

stm roide at gmx.de
Mo Feb 4 07:36:18 UTC 2008

Colin Marquardt schrieb:

> Bei mir heissen die Exits "motorway_junction", mit ref und name.
>
> Die kriegt man mit
>   http://www.informationfreeway.org/api/0.5/*[highway=motorway_junction]
>
> Bounding Box geht auch, siehe
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSMXAPI.
>
> Cheers
>   Colin

Morgen,

die osmxapi ist wirklich sehr fein. Die habe ich doch glatt übersehen.

Aufgefallen ist mir, das die osmxapi einiges langsamer ist. Auch für
recht kleine Gebiete/Boundingboxes. Ist das normal?

Wie kann ich Strassen einer Stadt zuordnen? Einen tag für den Stadtnamen
haben die Strassen irgendwie nicht.

Vielen Dank!