Radwege und Br�cken

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Mo Feb 4 12:15:06 UTC 2008

Ich habe es hier mit einigen Radwegen zu tun, die neben
einer Straße her verlaufen, wobei der Abstand sehr
variabel ist. Für mich eigentlich klar, diese Radwege
extra zu mappen. Hin und wieder nähern sie sich aber
der Straße bis auf Null Distanz und überqueren Bäche,
Eisenbahnlinien o.ä. auf einer gemeinsamen Brücke.
Osmarender macht daraus aber immer getrennte Brücken
nebeneinander (logisch, woher sollte er auch wissen).
Kann der Osmarender überhaupt mehrere Highways auf
einer Brücke vereinen, und wie erreicht man, dass so
etwas richtig gerendert wird?

Paul