[Talk-de] grade5 tracks nicht mehr in >z16 ansicht?

Marc Schütz schuetzm at gmx.net
Mo Feb 4 19:07:01 UTC 2008

Ich hab grad einen neuen Patch ins Trac gestellt, der einige der angeregten
Änderungen beinhaltet:

- schlechtere Tracks werden bei niedrigeren Zoomleveln nicht mehr
ausgeblendet, sondern gestrichelt dargestellt
- unbekannte Werte in tracktype werden ignoriert; die Tracks werden so
dargestellt, als ob kein tracktype gesetzt wäre

Die schlechte Erkennbarkeit in Waldgebieten ist immer noch ein Problem. Ich
glaube, dafür ist einfach die Umrandung der Wege zu dünn und zu hell. Das
möchte ich aber nicht ändern, weil die Feldwege sonst außerhalb vom Wald
wahrscheinlich viel zu sehr hervorstechen würden. Vielleicht probier ich
einfach mal, einen weißen Rand außenrum zu machen, so wie man das ja manchmal
bei Text auf gleichfarbigem Hintergrund macht.

Grüße, Marc