[Talk-de] Flyer Final

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Feb 4 22:32:26 UTC 2008

Hallo,

  hier die endgueltige (?!) Version:

http://www.remote.org/frederik/tmp/osmflyer.zip

Diesmal als PDF im Zipfile, weil die PDFs solo aus irgendeinem Grund
70 MB haben.

Der Garmin hatte eine Stimme Mehrheit gegenüber dem PDA, also gibts
jetzt den Garmin. Nicht dass sich viele beteiligt haetten, aber so ist
das ja immer bei den OSM-Abstimmungen ;-)

Trotzdem danke an Paul fuer das gute Foto, ich bin sicher, wir koennen
das woanders mal verwenden...

Aenderungen: Der ganze Kleinkram, den ihr so angemerkt hattet ;-)
Ausserdem habe ich doch nochmal explizit hingeschrieben "Alle Karten-
abbildungen aus OpenStreetMap, CC-BY-SA 2.0", obwohl ich zunaechst
dachte, es reicht, das in dem Lizenz-Abschnitt implizit zu sagen; ich
denke, wir muessen es in so einem Flyer doch eher 100% korrekt machen,
sonst kommen die Leute spaeter und sagen "aber ihr habt das doch auch
nicht...".

Bye
Frederik